CROSSING-Waldschmidt

Seminar „Krisenmanagement für Schulen“ – erstmals in Hannover!

In Kooperation mit SINUS-Schulische Krisenintervention e.V. findet, nach Berlin und Köln, nun erstmals auch in Hannover, vom 25.-27.5. der erste Teil der Basisqualifizierung für schulische Krisenintervention statt.

Für das Seminar, das in den Räumlichkeiten von CROSSING-Waldschmidt in Hannover-Buchholz  stattfindet, gibt es noch einige wenige freie Plätze.

Das Seminar richtet sich an: Lehrer, Schulleitungen, Schulpsychologen, Sozialarbeiter , Schulseelsorger, sowie Interessierte aus anderen Fachbereichen.

Informationen unter: www.sinus-online.eu

Hinterlasse eine Antwort

CROSSING Waldschmidt | Euskirchen | Bad Muenstereifel| Coaching, Supervision, Beratung, Training, Krisenberatung, Krisenmanagement, Krisenkommunikation, Krisenintervention und Traumacoaching, Stressprävention, Stressmanagement und Stressbewältigung, CISM, EAP, Wirtschaftsupervision, Change-Management, Bedrohungsmanagement, Deeskalation, Risikomanagement, Organisationsberatung | Webdesign www.Thoxan.com