CROSSING-Waldschmidt

Geschäftsführung

 

Frank C. Waldschmidt

arbeitet seit  mehreren Jahren er als freiberuflicher Coach, Berater und Supervisor mit Einzelpersonen, Führungskräften, Teams und Unternehmen sowie Einrichtungen des Bildungs-, Erziehungs-, und Gesundheitswesens zusammen.

NON-Profit Organisationen, NGO’s, Kirchen und Gemeindeverbände greifen auf seine vielseitige Erfahrung als Berater zurück.

Als Führungskraft war er 15 Jahre als Pastor im Bereich Personal – und Organisationsentwicklung tätig. Davor arbeitete er in der Krankenpflege und im Rettungsdienst.

Frank C. Waldschmidt  ist ausgebildeter Coach  IHK (EAS), Supervisor (EAS) und Organisationsentwickler. Zudem hat er als studierter Sozialwissenschaftler und Theologe verschiedene psychotherapeutische Ausbildungen absolviert.

Sein Spezialgebiet ist neben den allgemeinen Anlässen von Coaching und Supervision, die Begleitung von Einzelpersonen und Gruppen vor, während und nach besonderen Übergangs- und Extremsituationen, sowie Anlässe interpersonaler Gewalt wie Mobbing und Stalking und zielgerichteten Bedrohungen.

 

Frank C. Waldschmidt

CROSSING Waldschmidt | Euskirchen | Köln-Bonn | Düren | Coaching, Supervision, Beratung, Training, Krisenberatung, Krisenmanagement, Krisenkommunikation, Krisenintervention und Traumaberatung, Stressprävention, Stressmanagement und Stressbewältigung, CISM, EAP, , Change-Management, Bedrohungsmanagement, Deeskalation, Risikomanagement, Gefährdungseinschätzung | Webdesign www.Thoxan.com